Guten Tag,

ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie Informationen zur Firmengeschichte und Fotos unserer Geschäftsräume.

Ich wünsche Ihnen einen interessanten Aufenthalt auf unseren Seiten. 

Ihr Jörg Gutekunst

 

 

Grundgedanken:

Bereits in den Anfangsjahren wurde bei der Auswahl jedes einzelnen Mietgerätes größter Wert auf Zuverlässigkeit und Sicherheit gelegt, ebenso wie auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten. Diese Philosophie gilt heute noch genauso wie damals!

 

 
 

Rückblick:

1991 Gründung der Firma LEV Licht-Effekt-Verleih in 7123 Sachsenheim.

1995 Der ursprünglich einzige Licht- / Beleuchtungsbereich wird um den Geschäftsbereich „Ton- / Beschallungstechnik“ erweitert. 

1997 Die seit 1991 genutzten Privaträume in Großsachsenheim werden durch ein zusätzlich angemietetes Außenlager in Kleinsachsenheim erweitert, um den ständig vergrößerten Geräte- und Anlagenbestand unterzubringen.

1999 Die Firmenbezeichnung „LEV-Veranstaltungstechnik“ wird eingeführt, Bühnen- und Videotechnik erweitern das Angebotsprogramm.

2001 Umzug der einzelnen Lagerorte in unseren aktuellen Firmensitz im Industriegebiet „Holderbüschle“ in 74343 Sachsenheim.

 

Unser Firmengebäude

Seit 2001 der Geschäftsraum unseres Betriebes.